Zum Inhalt springen
Logo_Sebotics_neu
Startseite » Revolutionäre Technologie erobert die Rullko-Jubiläumsmesse 2023

Revolutionäre Technologie erobert die Rullko-Jubiläumsmesse 2023

Rullko-Jubiläumsmesse mit Sebotics

Revolutionäre Technologie erobert die Rullko-Jubiläumsmesse 2023 und begeistert Besucher aller Altersgruppen

Rullko-Jubiläumsmesse, um die neuesten Entwicklungen im Bereich Automatisierung und Digitalisierung in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie zu entdecken.

Die Messe, die anlässlich des 100-jährigen Bestehens von Rullko stattfand, war ein grosser Erfolg. Sie bot den Besuchern einen spannenden Einblick in die Zukunft der Branche. Eine der Hauptattraktionen der Messe: Der Serviceroboter BellaBot von der Schweizer Firma Sebotics. Der BellaBot begeisterte gleichermassen mit beeindruckenden Fähigkeiten und seiner freundlichen Ausstrahlung. Die Besucher zeigten ein hohes Interesse an den Möglichkeiten, die Automatisierung und Digitalisierung für ihre Betriebe bieten können.

Der Serviceroboter BellaBot erwies sich als äusserst vielseitig und hilfreich. Während des Tages unterstützte er tatkräftig beim Servieren von Kaffee und Kuchen, während er am späteren Nachmittag als Abräumer fungierte.

Sebotics an der Rullko-Jubiläumsmesse 2023
Positive Rückmeldung zu BellaBot

Herr Funk, Mitveranstalter der Messe und Vertreter von Rullko, äussert sich positiv über die Präsenz der Sebotics-Roboter auf der Messe: „Die Bedeutung von Innovation und Technologie in unserer Branche wird immer wichtiger. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, dass der BellaBot und seine Fähigkeiten uns am Event unterstützt hat.“

Erfolgreicher Messetag

Am Ende eines erfolgreichen Messetags wurde ein grosses Festbankett abgehalten. Dabei hatten die Besucher die Gelegenheit, sich zu entspannen und Köstlichkeiten zu geniessen. Dies bot die perfekte Gelegenheit, um auf einen ereignisreichen Tag anzustossen und die gewonnen Eindrücke zu diskutieren. 

Die Rullko-Jubiläumsmesse war ein herausragendes Ereignis, das die Bedeutung von Innovation und Technologie in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie hervorhob. Mit Sebotics und ihrem beeindruckenden Serviceroboter als Highlight der Veranstaltung, wurde das Potenzial der Automatisierung und Digitalisierung deutlich demonstriert. Rullko bleibt seiner Tradition als zuverlässiger Lebensmittellieferant für Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie treu. Setzt aber gleichzeitig auf moderne Technologien, um Prozesse in Betrieben optimal zu unterstützen. 

Die Jubiläumsmesse wird zweifellos in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt wegen des Auftritts von „Bella“ dem Serviceroboter und Sebotics, die die Zukunft der Branche auf eindrucksvolle Weise repräsentierten. 

Interessiert?

Mit dem kostenfreien Serviceroboter Konfigurator erfährst du welcher Roboter für dein Unternehmen der richtige ist und erhältst ein kostenfreies Angebot für deine individuellen Anforderungen!
Insiderwissen zum BellaBot abonnieren

Melden Sie sich beim Newsletter von Sebotics an um alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema BellaBot und Serviceroboter zu erhalten.

Marketing von