Zum Inhalt springen

Besser, schneller, effizienter

Wir verschaffen dir mehr Zeit!

Mit unseren Servicerobotern schenken wir Gastronom:innen und ihrem Team wieder mehr Ruhe im Tagesgeschäft. Dabei setzen wir keinesfalls darauf, dass Mitarbeiter durch unsere Roboter ersetzt werden.

Im Gegenteil: Wir setzen uns für ein Miteinander zwischen Mensch und Roboter ein.

Sebotics besteht seit 2021 als Marke der Precom Group AG. Heute verkaufen wir bereits an diverse Grosskunden aber auch kleinere Gastronom:innen und Hotelier:e in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Das Team

Thomas Holenstein Sebotics

Thomas Holenstein
Inhaber & Geschäftsleiter

Als Vordenker und Innovator der Gastronomie und Hotellerie Branche läutet Thomas Holenstein als Inhaber & Geschäftsleiter von Sebotics eine neue Ära der Gastronomie ein.

Christian Schmidt

Christian Schmidt
Sales Manager

Du interessierst dich für einen Roboter? Dann ist Christian dein Mann! Er nimmt sich gerne die Zeit um dir einen möglichen Einsatz massgeschneidert auf deinen Betrieb vorzustellen.

Patrick Holenstien

Patrick Holenstein
Techniker, Support

Intern munkelt man, Patrick hätte den besten Draht zu unseren BellaBots. Oftmals reagieren sie nur auf seine Stimme. Jedenfalls kennt keiner die Roboter so gut wie er.

Emanuel Bührer

Emanuel Bührer
Webdeveloper, Techniker

Egal was du brauchst – Manu machts. Herausforderungen bewältigt er nicht nur mit Roboter Know-How sondern auch mit seinem Auge für eine tolle Website und deren Umsetzung.

Simone Reinhard

Simone Reinhard
Marketing & Content

Die angehende Multimedia Spezialistin zaubert Fotos, Videos und Social Media Konzepte aus der Hand. Wenn du bis hierhin gelangt bist, hast du sicher schon mehrere ihrer Content Pieces gesehen.

Ladina Konzett

Ladina Konzett
Marketing & Content

Ladina ist unser Profi für alle Marketing Angelegenheiten. Sie kümmert sich nicht nur um alle Kampagnen, sondern auch darum , dass die Ergebnisse und Zahlen am Ende punktgenau stimmen.

Interessiert?

In einem persönlichen Gespräch zeigen wir dir auf, wie unsere Serviceroboter auch in deinem Betrieb Unterstützung bieten können. 

Insiderwissen zum BellaBot abonnieren

Melden Sie sich beim Newsletter von Sebotics an um alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema BellaBot und Serviceroboter zu erhalten.

Marketing von