Zum Inhalt springen
Startseite » Installation eines BellaBots im Andulino

Installation eines BellaBots im Andulino

Techniker von Sebotics bei der Installation des Serviceroboters BellaBot im Restaurant Andulino

Installation des BellaBots beim Restaurant Andulino

Am 13. Oktober 2021 wurde einer der ersten Serviceroboter der Schweiz im Restaurant Andulino in der Mall of Switzerland konfiguriert und installiert. 

Der Geschäftsführer, Jeyakumar Tiambiaiah war äusserst glücklich über seinen Neuzugang. Natürlich wurde er sofort in alle Funktionen und Möglichkeiten des Serviceroboters instruiert.

Auch seine Mitarbeitenden waren weder skeptisch noch ängstlich und freundeten sich sofort mit dem neuen Teamkollegen an. Gleich am ersten Tag erhielt der Roboter einen neuen Namen. Das ganze Team nennt den BellaBot nun liebevoll „Mia“.

Voriger
Nächster

Gefällt dir was du liest? Dann zeige es deinen Freunden.

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Insiderwissen zum BellaBot abonnieren

Melden Sie sich beim Newsletter von Sebotics an um alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema BellaBot und Serviceroboter zu erhalten.