Zum Inhalt springen
Das Logo von Sebotics.com
Startseite » Erfolgreicher 4. Genusstag mit innovativer Roboter-Präsentation

Erfolgreicher 4. Genusstag mit innovativer Roboter-Präsentation

  • von
Frischedienst Walther GmbH mit Serviceroboter BellaBot von Sebotics

Innovationsreiche Roboter -Präsentation macht Genusstag zu einem Erfolg

Am 9. Oktober fand der 4. Genusstag statt. In den eigenen Räumlichkeiten der Firma Frischedienst Walther GmbH in Kitzingen hat man einiges präsentiert. Die intime Atmosphäre schuf eine direkte Vertrautheit. Von kulinarischen Köstlichkeiten bis zu digitalen Innovationen aus der Gastronomie war für jeden etwas dabei.

Frischedienst Walther GmbH mit Serviceroboter BellaBot von Sebotics

Die Firma Frischedienst Walther lud acht Lieferanten aus ihrem Portfolio ein, um ihre Produkte vorzustellen. Die Kunden des Unternehmens hatten somit die Gelegenheit, Neuheiten aus erster Hand zu erleben.

Der Genusstag hat mehr als nur einen kulinarischen Genuss geboten. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen und zu vernetzten. Besonderes Interesse erlangte die Führung durch das mit modernster Technik ausgestattete Lager. Es bot den Besuchern einen Einblick in die logistischen Abläufe des Unternehmens.

Highlight des Tages: Serviceroboter "Flotte Frieda"

Das Highlight des Tages hat zweifellos die Präsentation der „Flotten Frieda“ geboten. Die Innovation aus dem Hause Sebotics, mit Sitz in der Schweiz, hat sich auf Service- und Reinigungsroboter in der Gastronomie und Hotellerie im DACH-Raum spezialisiert.

Die „Flotte Frieda“ eine Weiterentwicklung des beliebten Firmen-Maskottchens „die frische Frieda“ wurde in Form eines Serviceroboters präsentiert. Die Firma Sebotics hat den Roboter persönlich von auf die Räumlichkeiten der Firma vorprogrammiert. Dieser zog am Genusstag die Aufmerksamkeit der Gäste und der Mitarbeiter auf sich.

Das Team von Sebotics erklärte geduldig und ausführlich die einzelnen Funktionen. Fragen zu Funktionalität, Vorteile, Voraussetzungen und Konditionen wurden direkt beantwortet. 

Der Roboter eignet sich hervorragend für die Lieferung von Speisen und Getränken. Ob von der Küche zum Gast oder für den umgekehrten Weg.  Er dient als „Taxi“ für Geschirr und Besteck. Der Serviceroboter steht rund um die Uhr zur Verfügung. Er verschafft dem Servicepersonal wertvolle Zeit sich verstärkt um das Wohl der Gäste zu kümmern.

Einsatz Serviceroboter in der Gastronomie

Der Einsatz des Serviceroboters ist vielseitig: Ob als Marketinginstrument oder als Unterstützer bereichert er die Gastronomie- und Hotelleriebranche. Seinen Einsatz am Genusstag hat somit ein positive Begeisterung ausgelöst.

Interessiert?

Mit dem kostenfreien Serviceroboter Konfigurator erfährst du welcher Roboter für dein Unternehmen der richtige ist und erhältst ein kostenfreies Angebot für deine individuellen Anforderungen!
Insiderwissen zum BellaBot abonnieren

Melden Sie sich beim Newsletter von Sebotics an um alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema BellaBot und Serviceroboter zu erhalten.

Marketing von